WordPress 2.6.5 und wo ist WordPress 2.7?

Für WordPress gibt es seit ein paar Tagen ein wichtiges Update für die WordPress Version 2.6.3 die auch alle besser updaten sollten, in der neuen Version 2.6.5 wurden Sicherheitslücken geschlossen, wie etwa ein schwerer XSS-Exploit. Die WordPress Version 2.6.4 wurde übersprungen da derzeit immer noch eine gefakte WordPress Software im Web rumgeistert.

Eigentlich warte ich jetzt auf das neue WordPress 2.7, die nächsten Tage oder Stunden sollte es hoffentlich so weit sein und das überarbeitete Backend wartet dann auf uns WordPress-User. Die Beta vom WordPress 2.7 hat mich jetzt schon überzeugt, vorallem die Quickerfassung von Artikeln ist gut.

Also abwarten und Tee trinken oder was Ihr gerade mögt.

5 thoughts on “WordPress 2.6.5 und wo ist WordPress 2.7?

  1. Norman Beitragsautor

    Moin Lesergemeinde,

    so ein Systemwechsel lohnt sich nur wenn man auch die ganzen Beiträge importieren kann, ich hatte vorher Serendipity, aber ich konnte die alten Beiträge nicht übernehmen, denn es waren zu viele.

    MfG.
    Norman

  2. Pingback: Schrittmacher

Kommentare sind geschlossen.