WordCamp 2009 mit Matt Mullenweg

WordCamp 2009

WordCamp 2009

Der Termin für das nächste WordCamp steht schon seit ein paar Wochen, am 14. Februar 2009 findet das WordCamp 2009 in Jena statt, ich werde wohl nicht teilnehmen, ist mir doch einwenig zu weit weg für nur einen Tag.

So ein WordCamp macht aufjedenfall wirklich Spass, siehe dazu meine Blogeinträge: Vorglühen, WordCamp08 Tag 1 und WordCamp08 Tag 2 und man sieht mal die Leute die hinter den Blogs stehen und betreiben vorallem sehr Interessante Personen. Erst nach diesen Bloggertreffen bin ich wirklich von WordPress überzeugt gewesen, mein Evangelium (Kirchlich und Steuerlich bin ich aber Heide), ich setze mich jeden Tag immer mehr auseinander und ich lerne immer mehr über die Blogsoftware.

Für das WordCamp 2009 hat sich Matt Mullenweg, Gründer von WordPress.org und WordPress.com, angekündigt und der selber noch Aktiv an der Entwicklung von WordPress mitarbeitet. Ich denke Ihr werdet genug Zeit finden um mit Ihm und anderen über WordPress zu reden.

Also wer Zeit hat, sollte Teilnehmen.

Bildquelle: Wordcamp.de