Wer gewinnt das Finale – Mein Restaurant

Das Finale von Mein Restaurant steht, von damals fünf Teams sind nur noch zwei die jetzt im Finale um ihren Traum von eigenen Restaurant bis zum 19. Dezember 2008 kämpfen. Die Grinsekatze aus München stand bereits im Finale und das Graurocks konnte sich beim letzten Voting gegen den Copa Room durchsetzen und bestreitet nun das Finale.

Der Städtekampf zwischen Hamburg und München ist eröffnet.

Votet für das Graurocks aus Hamburg 01379 / 70 70 02* oder für die Grinsekatze, München 01379 / 70 70 05*

*(0,50 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil ggf. abweichend – RTL i)

4 thoughts on “Wer gewinnt das Finale – Mein Restaurant

  1. sternchen

    Das ist doch vollkommen klar, wer da gewinnen wird. Die standen, von Anfang an, an erster Stelle. Denkt doch einfach mal nach, na, wen meine ich???

Kommentare sind geschlossen.