Updatesession von WordPress

WordPress möchte gerne gepflegt werden und das soll es ja auch. Immer wenn ich mich die letzten Tage ins Backend eingeloggt hatte sind mir gleich erstmal die Plugins aufgefallen die geupdatet werden wollten und WordPress wollte auch gerne von WordPress 2.7 auf WordPress 2.7.1 geupdatet werden.

Jetzt habe ich mir die Zeit genommen dies zu erledigen, leider nicht über die automatische Funkion dafür, scheinbar können die Dateien nicht entpackt werden und so blieb nur die gewöhnte Handarbeitet, die die sichere Variante ist.

Fünf Plugings wurden in der zwischen Zeit von mir runtergeladen, entpackt und wieder ins Blog geladen + den kleines Updatepaket für WordPress 2.7.1. Das ganze muss ich dann noch für drei weitere Blogs machen.

Systempflege ist zwar nervig, muss aber leider sein.

2 thoughts on “Updatesession von WordPress

  1. Pingback: Blog-Challenge | Willkommen bei der Blog-Challenge

Kommentare sind geschlossen.