Umfrage – Mein Restaurant

Die Restaurant aus der VOX Event-Doku haben jetzt die ersten Tage geöffnet und ab jetzt zählt es für die Betreiber aus den fünf Städten, Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München. Alle Teams haben jetzt erstmal zwei Wochen Zeit Ihr leben als Gastronom zu erleben, aber dann folgt was wir alle wissen, es kann am Ende nur ein Restaurant über bleiben.

Um mal einen gewissen Überblick zu bekommen, habe ich eine Umfrage gestartet um mal zu sehen welches Restaurant das erste sein könnte, welches die Tore schliessen muss.

Die Umfrage geht bis zum 5. November 2008, 20:15 Uhr!

2 Gedanken zu „Umfrage – Mein Restaurant

  1. Jack

    Wie funktioniert das system eigentlich? machen die dann alle anderen restaurant zu und das ganze geld was ihnen geschenkt wurde ist verbratten? :O

  2. Norman Beitragsautor

    Moin Jack,

    ja, die Zuschauer entscheiden welches Restaurant nach und nach schliessen muss und das Gemeine dabei ist halt, während des laufenden Betriebes wird geschlossen, Gäste raus, Personal entlassen, Gas Wasser und Strom abstellen und dann raus und von aussen Abschliessen, das wars dann für ein Team mit dem eigenen Restaurant. Am Ende bleibt nur noch ein Restaurant über.

Kommentare sind geschlossen.