Steht das Graurocks im Finale? – Mein Restaurant

Am Dienstag abend wurde nach der Sendung von Mein Restaurant das Voting geschlossen und jeder kann sich denken das es sehr knapp zwischen die beiden Nominierten Restaurants Copa Room und Graurocks ausgehen würde.

Auf VOX gibt es inzwichen das Ergebnis.

Bildquelle: VOX.de

[ad#ad-mr-2-links]Ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist nun entschieden und das Graurocks aus Hamburg soll im Finale stehen. Ob das ganze wirklich stimmt? Wir werden es morgen bei VOX sehen ob die knappe Entscheidung für das Graurocks wirklich ist oder der doch Copa Room in Finale steht.

Die Frage stellt sich ob es ein Leck bei VOX wegen dem Ergebnis gab? Hat einer schon Conny und Hannes gefragt ob das stimmt?

Bestätigen dürften Sie es wahrscheinlich nicht, denn dass würde die Spannung auf die nächste Sendung bei VOX drücken und nicht für hohe Einschaltquoten zu sorgen.

5 thoughts on “Steht das Graurocks im Finale? – Mein Restaurant

  1. Anna

    „Die Frage stellt sich ob es ein Leck bei VOX wegen dem Ergebnis gab? Hat einer schon Conny und Hannes gefragt ob das stimmt?
    Bestätigen dürften Sie es wahrscheinlich nicht, denn dass würde die Spannung auf die nächste Sendung bei VOX drücken und nicht für hohe Einschaltquoten zu sorgen.“

    Da braucht man gar nicht nachzufragen: Die Entscheidung wurde gestern zeitgleich in allen drei Restaurants verkündet. Wer dabei war, weiß es, und hat die Info natürlich auch schon weitergegeben. Wer den Wahrheitsgehalt der Info nachprüfen will, kann sich heute ganz einfach vor Ort das jeweilige Restaurant angucken: Graurocks ist offen, Copa Room ist zu.
    Das, was die Zuschauer am Freitag zu sehen bekommen, ist ja nicht live – sondern nur die Aufzeichnung von gestern Abend.

  2. Norman Beitragsautor

    Danke für die Info,

    dann mal Glückwunsch an Conny und Hannes und hoffen wir mal das die beiden das Finale auch noch gewinnen.

  3. Jörg

    Wer weiß, wo der Chef der Küche des Berliner BLOOM, Robert, abgeblieben ist? Vielen Dank für die Hilfe!!

Kommentare sind geschlossen.