Spick-Zettel für HTML CSS PHP

Ich nenne es gerne mal Spick-Zettel, andere Kurzübersicht, beim Surfen durchs WWW bin ich bei Added Bytes über Cheat Sheets gestolpert, ein nettes Blog und der Autor Dave Child stellt den Besuchern seine Cheat Sheets für HTML, CSS, PHP, MySQL etc. zur Verfügung, ich finde es ist ein toller Service, ich muss nicht immer bei Google nach Befehlen etc. suchen, sondern öffne einfach das jeweilige PDF und schaue mir kurz an was ich benötige.

2 thoughts on “Spick-Zettel für HTML CSS PHP

  1. Navagio

    Kann alle vier Teile von „Writing Secure“ im AddedBytes-Blog empfehlen. Sehr übersichtlich und auch einfach zum Übertragen ins eigene Web-Projekt. Es ist zwar nicht unbedingt sehr tiefgehend (eher so die Basics) aber für jeden Anfänger und(!) Fortgeschrittenen absolut zu empfehlen. Übrigens gibts dort neben PHP auch ein paar Artikel zur Sicherheit bei Javascript-Anwendungen. Sollte nicht unterschätzt werden in Zeiten von Ajax und co.

  2. chiptuning

    Beim KFZ Chiptuning werden Reserven von Motor, Kupplung und Getriebe, welche der Hersteller immer mit einplant, mehr oder weniger schnell aufgebraucht, im Einzelfall auch teilweise stark überschritten! Wir betrachten dabei anhand von VW-Dieselmotoren wie sich das Tuning auf den Motor auswirkt.

Kommentare sind geschlossen.