Queap darf sich nicht mehr Queap nennen

Gerade per Twitter habe ich erfahren, dass die neue deutsche Suchmaschine Queap nicht mehr Queap heissen darf, Queap hat eine Unterlassung- und Verpflichtungserklärung erhalten, da es sich doch zu ähnlich mit einem anderen Webangebot einer ähnliche klingende Unternehmung anhört.

Die letzten Tage wurde wohl geprüft was noch Rechtlich möglich wäre und man ist zum Entschluss gekommen die neue Suchmaschine umzubenennen, also es wird ein neuer Name für das Projekt gesucht und die Entwickler benötigen unsere Hilfe wir sollen doch alle Vorschläge für einen neuen Namen einreichen.

Es bleiben noch 4 Tage bis die Frist um ist und dann braucht das Projekt dringend einen Namen!

6 thoughts on “Queap darf sich nicht mehr Queap nennen

  1. Pingback: Kleines Update und großen Dank « Das Queap Blog

  2. Pingback: 5 Halloweenthemenfreie Topthemen « Bloggonaut.net

  3. Pingback: Queap » SEO.de

  4. Pingback: Kleines Update und großen Dank « Qebed’s Blog

  5. Pingback: 5 Halloweenthemenfreie Topthemen | Bloggonaut.net

Kommentare sind geschlossen.