Pagerank Update

Google 10. B-Day

Google 10. B-Day

Google feiert heute sein 10. Jubiläum und beschenkt scheinbar die meisten Websitebetreiber mit einem positiven Pagerank Update Ihrer Seiten.

Auch ich wurde von Goggle bedacht und alle meine Projekte haben mindestens +1 Pagerank dazu bekommen, nachdem ich beim letzten Pagerank Update von Google herabgesetzt wurde, freue ich mich darüber das ich meinen alten Pagerank für dieses Blog wieder bekommen habe.

Blog: PR 2  ->  PR 3
Projekt 1: PR 1 -> PR 2
Projekt 2: n/a -> PR 1
Projekt 3: n/a -> PR 2

wobei Projekt 2 und Projekt 3 beides das gleich Thema haben, aber halt einmal deutschen Content und einmal englischen Content bieten, muss ich feststellen das Englischsprachiger Content wohl mehr bedeutung von Google bekommt.

Wie wäre wohl ein Pagerank ausgefallen, hätte ich den Content in Klingonisch geschrieben?

3 thoughts on “Pagerank Update

  1. Pingback: Google PR Update - Pagerank Update

  2. Pingback: Info für Webmaster: Pagerank Update September 2008 | itsystemkaufleute.de

  3. Pingback: Pagerank Update: Leider leer ausgegangen

Kommentare sind geschlossen.