Pagerank update?!

Google hatte die letzten Tage wieder ein Pagerank-Update durchgeführt, ich habe davon glücklicherweise nichts mitbekommen. Auf div. Blogs konnte ich davon lesen, das es sich nichts verändert hat oder sogar gestiegen ist.

Bei mir hat sich nichts getan. Dieses Blog hat immer noch seinen PR 0 nach der letzten Abstrafung und meine anderen Projekte sind gleich geblieben. Viele sagen halt das der Google Pagerank nichts auszusagen hat. Da mein Blog derzeit einen PR0 hat, ist es sehr schwerig die bestehenden Werbekunde(Textlinks) zu behalten oder besser gesagt neue zu bekommen, ohne die Preise dafür zu senken zu müssen.

Diese Art der Werbeeinnahmen war halt eine schöne passive Einnahmequelle ohne viel Arbeit, mal schauen ob die Kunden ihre Werbebuchungen verlängern.

2 thoughts on “Pagerank update?!

Kommentare sind geschlossen.