OXID eShop CE

Ich habe mir jetzt mal die OXID eShop CE Shopsoftware angeschaut und die gefällt mir sehr gut, das ich die auch gerne Einsetzen würde, das Backend ist sehr einfach übersichtlich aufgebaut, das Frontend ist auch sehr Modern, muss aber noch angepasst werden und da ist der Haken, die Template-Datein, dort müssen die Änderungen rein und davon verstehe ich noch nicht wirklich etwas.

Z.B. in der Artikelübersicht unter einer Kategorie sind derzeit immer zwei Artikel nebeneinander, ich benötige eine Ansicht in der die Artikel alle untereinander stehen, zusätzlich müsste auch noch gleich eine Verfügbarkeitsanzeige zu den Artikeln, damit der Kunde gleich sieht ob der Artikel vorrätig ist oder nicht und um das ganze noch abzurunden müsste in dieser Kategorie auch noch eine Dropdownliste mit Herstellerauswahl drin sein, dann wäre diese Shopsoftware für mich Perfekt.

1 thought on “OXID eShop CE

Kommentare sind geschlossen.