Neuer Pagerank?

Zum Jahreswechsel gab es von Google ein Pagerank Update, ich bin diesmal ziemlich leer dabei ausgegangen, ich hatte ja auf einen Pagerank 4 gehofft. Dieser blieb leider aus. Ich habe wohl zu wenig guten Content geliefert, denn wäre mein bereit gestellter Content gut gewesen hätte dieser mir wahrscheinlich auch mehr Inlinks gebracht. Die andere Möglichkeit wäre, dass mein Blog immer noch zu unbekannt ist?

Die meisten Besucher bekomme ich derzeit nur über die abgelaufene TV-Soap „Mein Restaurant“. Ich werde mich wohl wieder wichtigeren Themen des Internets widmen, dieser Part ist in der letzten Zeit doch zu kurz gekommen.  Einige Artikel im Blog wurden von PR 1 bis PR 3 von Google beschenkt, das ist doch mal etwas positives.

Ein paar kleine positive Seiten hatte das letzte Pagerank Update von Google, mein Hobbyblog bekam PR 2, vorher hatte es noch PR 1. Das Blog mit dem ich etwas Geld im Internet verdiene, blieb stabil auf PR 2. Mein Domainhauptseite wurde mit PR 2 etwas aufgewertet, ein Blog verlor seinen PR 2 und hat jetzt einen PR 1, um dieses habe ich mich aber nicht gekümmert.

Eigentlich müsste ich dringend um alle Blogs kümmern, ich hatte aber den ganzen Dezember keine Lust mehr dazu gehabt, ich habe nur das WordPress 2.7 Update durchgeführt das war es denn auch schon für die meisten Seiten gewesen.

Ab Montag wird es dann natürlich schwieriger sich um alles zu kümmern, denn dann Arbeite ich erstmal wieder in Vollzeit und die Zeit der Arbeitslosigkeit ist zu Ende, was natürlich wichtiger ist als ein Blog oder eine Interseite zu betreuen.

1 thought on “Neuer Pagerank?

Kommentare sind geschlossen.