Nach dem Update auf WordPress 2.7

wordpress-27
Das ist jetzt mein erster Artikel den ich unter dem neuen WordPress 2.7 erfasse. Ich habe alle meine Blogs inzwischen mit der neuen Version von WordPress 2.7 geupdatet. Das Update ging ohne Probleme und nach der Installation als ich alle Plugins wieder aktiviert hatte, kam die Meldung das Simple Tags noch nicht für WordPress 2.7 bereit sei und was ein wenig nervt ist der Hinweis das es eine neue Version von WordPress gibt. Diese Meldung habe ich dann unter Update-Optionen unterdrückt, denn das Blog ist aktuell.

Naja jetzt fängt das warten auf Updates für die Plugins an, ein paar sind schon auf dem aktuellen Stand und andere werden wohl gerade an das neue WordPress 2.7 angepasst.

Ungewöhnlich ist die neue Version im ersten Moment, aber jeder gewöhnt sich sehr schnell an das neue Backend. Bislang ist mir auch nichts negatives aufgefallen, würde mal sagen…

Good Job WordPress-Team

1 thought on “Nach dem Update auf WordPress 2.7

  1. Steffen

    Das neue Backend Design ist natürlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt aber außerordentlich gut.

    Beim Updaten erschien bei mir auch diese Meldung zur „aktuellen“ Version.

Kommentare sind geschlossen.