Links zum Wochenstart KW 45

Meine Linktipps zum Start der neuen Woche, die Formel 1 hat in einem der besten Rennen der Saison einen neuen Weltmeister, Ferrari fühlte sich wohl wie Schalke in der Saison 2001, Massa für eine Minute Formel 1 Weltmeister und sonst geht es um Google Adsense, ein wenig um HTML und Microblogging Tools für Twitter.

Penzweb beschreibt sehr einfach wie man einen Niuus-Button automatisch in WordPress einfügt. Niuss ist ein deutschsprachiger Digg-Clon welcher sich hier zu Lande neben den grossen News-Portalen etablieren möchte.

list-style-colorArne beschreibt wie man HTML Listen mit farbigen Aufzählungspunkten erstellt.

Baynado beschreibt wie man sein Google Adsense Account vor ungültigen Klicks schützt, da zu benutzt Baynado das WordPress Plugin Who sees Ads um zu unterscheiden, wer Werbung auf seinen Blog sieht und wer nicht.

Der Bloggonaut hat mit seinen 6 Must-Have Twitter Tools ein paar tolle Twitter Tools gefunden, am besten finde ich Twitterfeed, mit dem Dienst kann jeder seinen RSS-Feed an Twitter senden und somit Besucher auf sein Blog locken.

Auf Webstandard gibt es einen weiteren Artikel Webstandards explaind by Flickr, diesmal geht es um HTML Elemente mit Bildern erklärt, wie immer gelungen.

2 thoughts on “Links zum Wochenstart KW 45

  1. Mathias

    Hi!

    Danke für den Hinweis auf meinen Tipp mit dem Niuus-Button. Ich frage mich jedoch, warum der Button bei Dir nicht direkt im Artikel erscheint…(?) Wäre doch netter.

    Die Button stehen dann in der Kategorie und Tipps alle untereinander und nicht nebeneinander.

  2. Norman Beitragsautor

    Moin Mathias,

    ich hatte den erst im Text gehabt, will aber diesen ganzen Newsbutton noch in einer Reihe unter dem Artikel bauen.

Kommentare sind geschlossen.