Klingonische Tastatur

cherry-klingon-263-x-1881Star Trek Fans aufgepasst bzw. die Fans der Klingonen. Von der Firma Cherry gibt es jetzt eine Tastatur mit klingonischen Schriftzeichen.

Diese exklusive klingonische Tastatur basiert auf der meistverkauften G83-6000-Serie Tastaturen von Cherry.

Dabei handelt es sich um eine limitierte Edition mit 105 Tasten und einem PS-2 Anschluss. Die Abbildung ist leider nur eine Bildmontage von Cherry, die richtige Tastatur sieht halt wie eine gewöhnliche Tastatur mit einen anderen Zeichensatz auf den Tasten aus.

Eine Tastatur für den eingefleischten Klingonen unter Euch, ein nettes Goodie zum Start vom neuen Star Trek Film.

Bildquelle: www.cherrykeyboardsrus.co.uk

5 thoughts on “Klingonische Tastatur

  1. Sven

    Naja über Sinn und Unsinn läßt sich ja streiten für Fans ist das Teil aber mit Sicherheit aber ein absolutes Muß !! Gruss Sven

  2. Ricky

    Und wem schreib ich auf Klingonisch? Nicht, dass ich es verstehe, aber ich könnt nur Worf schreiben und von dem hab ich die mail Adresse leider nicht.

Kommentare sind geschlossen.