Hyperspace Hoopla

Im Moment stecke ich im Sommerloch, komme doch einfach nicht zum schreiben, doch als Star Wars Fan bin ich vor kurzem über Darth MC Hammer gestolpert. In den Disney’s Hollywood Studios traten einige Star Wars Stars auf und es gab eine Dance Show mit den bekannten Star Wars Kostümen, wer hätte gedacht das sich ein Stormtrooper so gut bewegen kann.

Schaut euch die lange Fassung an, sie ist echt gut und sorgt für Abwechselung.

4 thoughts on “Hyperspace Hoopla

  1. Gunner

    Echt mieses Ding das ganze. So was lächerliches hab ich noch nicht gesehen! Die einzigen die noch was bringen sind die Javas am Anfang.

  2. Amelie

    Lustiges Video! Das hat meiner Tochter schon sehr gefallen…Danke für den tollen Tipp. Netter Blog, werde mal öfter hier rein.

  3. Ralf

    Doch das ist was nettes was ich auch meinem Sohn zeigen kann. Er ist 8 und star wars the clone wars ist ja erst ab 12.

  4. itchy00

    Echt cool! 🙂 Bis eben gings mir noch schlecht!
    Doch dank deinem Video kann ich gerade garnicht aufhören zu lächeln!^^ Danke! du hast mir den Abend gerettet. 🙂

Kommentare sind geschlossen.