HSV Schocker – Jol geht!

Als HSV war man ja die Saison zum leiden verdammt, aber was heute durch den Ticker geht ist der MEGA-SCHOCK für uns Fans und evtl. sogar ein paar Spieler/Angestellten, die wissen bestimmt mehr als wir.

Unser geliebter Trainer Martin Jol will nach nur einer Saison, genau gesagt nach 53 Pflichtspiele wieder den HSV und die Bundesliga verlassen und Richtung Ajax abhauen, dabei wollte er doch vor kurzen noch 3 – 4 Jahre in Hamburg als Trainer beim HSV bleiben.

Entscheidend für sein vorzeitiges Ende sind wohl Meinungsverschiedenheiten mit HSV-Boss Bernd Hoffmann (46). Jol forderte umfangreiche Verstärkungen für den HSV, doch Hoffmann will kein unnötiges wirtschaftliches Risiko eingehen. (Bild)

Zu hoffen bleibt das es sich nur ein Pokerface von Jol handelt um mehr Geld für neue Spiele vom Vorstand zu erhalten. Sollte es nicht so sein, wo nach es ausschaut…Hätte der HSV noch grössere Sorgen zur nächsten Saison, neben neuen Spielern bräuchte man auch akut einen neuen Trainer. Vieles spricht für M. Slomka, aber wir Fans könnten nicht mit Lodda, Klinsi oder Kahn leben. Hoffentlich kommt nicht noch Rodolfo Cardoso als Trainer der Buli-Truppe in frage.

Aber eine Person hat sich sofort als Trainer angeboten. Frau Geiger, Ihren Anweisungen würde sie sofort mit einem Meinungsverstärker wie z.B. einen Nudelholz nachdruck verhelfen.

Gerade um 17:35 steht es fest, Martin Jol wechselt zu Ajax!