Google Earth für iPhone und iPod Touch

Für das iPhone und den iPod Touch hat Google sein Google Earth Programm freigegeben, die Anwendung kann über den iTunes Store kostenlos heruntergeladen werden. Es ist schon erstaunlich was diese neuen Mobilengeräte können.

Das Programm ist 8,9 MB groß und benötigt das iPhone 2.0 Update.

Nachdem Google Earth jetzt für das iPhone und iPod Touch verfügbar ist, fragt sich natürlich, wann kommt es für Google Android?

Im Video von Google Earth Team stellt Peter Birch die Software für das iPhone vor.

Wer Google Earth für sein iPhone haben möchte folgt den Link und besucht den iTunes Store.

8 thoughts on “Google Earth für iPhone und iPod Touch

  1. iPhone4Spiel

    Ich freue mich echt auf mein iPhone 4, aber so macht das wirklich keinen Spaß. 🙁
    Muss denn Apple genau jetzt so einen Bock schießen, wenn ich mich mal für ein
    iPhone entscheide?

  2. Hendrik Mendel

    Sehr interessanter Beitrag, zwar etwas alt aber dennoch gut. Mittlerweile sind die Läden ja voll von Apple Produkten, selbst im Hifi Bereich findet man überall verschiedene Apple Produkte. Mittlerweile findet man sogar iteufel bei Teufel!

Kommentare sind geschlossen.