Google Display Ad Builder

Google Adwords

Google Adwords

Google der Suchmaschinengigant bietet in den USA seinen Google Adwords Werbekunden ein neues kostenloses Tool zur Verfügung, mit denen sie selber Display-Ads-Banner für das Content-Netzwerk von Google erstellen können.

Über den Display Ad Builder können Google Adwords Kunden bald alle gängigen Banner-Formate selbst erstellen, Texte, Logos, Bilder, Farben oder Hintergründe sind alle frei definierbar, bislang aber nur für den USA-Werbemarkt. Nach einer ausreichenden Testphase wird dieser Dienst wohl auch irgendwann im nächsten Jahr für deutsche Werbekunden verfügbar sein.

Im Google Adwords Blog gibt es ein kleines Youtube-Video, welches die neuen Funktion des Display Ad Builder zeigt und wie es funktioniert, eine sehr interessante Sache!

3 thoughts on “Google Display Ad Builder

  1. fatih

    ich finde ihren artikel sehr interesant habe auch eine bloq in dem ich ihre ideen ein bringen werde,Danke…

Kommentare sind geschlossen.