Feedback an Google Adsense

Im Google Adsense Blog gibt es jetzt einen Hinweis darauf, dass es im Adsense Forum einen separaten Feeback-Bereich gibt und somit auch die Möglichkeit geschaffen wurde direkte Feebacks an Google Adsense über das Forum zu richten.

Dieser neue Bereich soll zu Diskussionen anregen und gezielte Meinungen zu Veränderungen an Google Adsense zu bekommen. Nun braucht man keine Emails mehr schreiben es Reicht jetzt aus im Forum zu posten, denn die Macher hinter Google Adsense wollen diesen Bereich besonders häufig lesen und evtl. Optimierungs- und Gestaltungvorschläge zu Google Adsense der Leser berücksichtigen.

3 thoughts on “Feedback an Google Adsense

  1. Norman Beitragsautor

    Moin Hannes,

    das freut Google ja auch das du schön die Daten ablieferst… Schöner wäre es wenn die einen genaue Tipps geben würden um das Klickverhalten zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen.