Family and Friends – Mein Restaurant

Nur noch sehr wenige Tag bis zum Grand-Opening der fünf Restaurants, gerade ist die aktuelle Folge der VOX Event-Doku gelaufen, die fünf Teams standen vor Ihrer ersten Feuertaufe, dem Pre-Opening für Family and Friends wurden die Restraurants erstmals geöffnet um einen Testlauf für Küche und Service zu starten, die Restaurant sind soweit fertig das es los gehen kann, es sind nur noch wenige Restarbeiten die gemacht werden müssen.

[ad#ad-mr]Leipzig, die grössten Pechvogel sind derzeit Susann und Markus vom TessaNova, zu erst das Kochduell um die Stelle des Chefkochs, dann wollten die Amtlichen Stellen (Gesundheitsamt, Feuerwehr etc.) das Restaurant abnehmen, aber leider immer Baustelle. Dann verunglückte noch der Chefkoch und liegt erstmal für ein paar Wochen im Krankenhaus, hat er über noch eine Chance zu kochen?

In München wurde das Dessert zum Renner womit Tim Mälzer in die Küche rannte und wissen wollte wie man sich sowas einfallen lassen konnte. Das Tim Mälzer Hassgericht – Trauben-Tomate-Zwiebelsalat.

Hamburg ist wohl Chefkoch Hannes mit seiner Küchenmannschaft nicht zu Frieden, er hatte beim Casting im Recall die gesamte Mannschaft nach Hause geschickt und war noch auf der Suche nach einen Stellvertreter, aber mit der Lösung ist er wohl noch nicht zufrieden?

In Köln gab es auch noch ein Servicekräfte Duell, 2 Bewerberinnen für eine Stelle, dies ist nun auch Entschieden, ich hätte beide genommen.

Berlin ist irgendwie untergegangen, dort Lief es wohl einfach perfekt.

Am Sonntag gibt es in allen fünf Restaurants noch mal eine Testrunde für Küche und Service im Rahmen der Premiere in Privaterrunde und am Montag starten dann Restaurant Offiziell und es geht um die Existenz der fünf Teams und deren Traum vom eigenen Restaurant.

Vorschau auf Köln, der Chefkoch schmeisst seinen Job, alles weitere am Dienstag um 20:15 auf VOX.

2 thoughts on “Family and Friends – Mein Restaurant

  1. Justin

    Ich habe das ganze leider gestern verpasst. Aber ich finde die Sendung eigentlich recht gut man sieht wie die Leute sich verbessern bzw. verschlechter. Ein neues Konzept in ihr Restaurant einbringen.

    Hat was die Sendung.

  2. Norman Beitragsautor

    Die Event-Doku ist wirklich gut, ich hoffe das es noch eine „Hinter den Kulissen“ Sendung gibt, wie die Teams gecastet wurden und ob und was die an Eigenkapital aufbringen mussten, ich denke mal nicht das Vox oder die Produktionsfirma alles Zahlt.

Kommentare sind geschlossen.