Einen alternativen Avatar erstellen

Me als Manga

Me als Manga

Wer einen lustigen Avatar von sich erstellen möchte, für den habe ich zwei sehr schöne Seiten im Web gefunden, ein Avatar ist eine künstliche Person bzw. ein grafischer Stellvertreter, ich setzte dieses gerne bei Microbloggingdienste wie Twitter oder Identi.ca ein, natürlich kann jeder diese Bilder auch bei Socialnetworkdienste als Bild für sich einbinden.

Das erste wäre Simpsonize Me, wie sehe ich als eine Figur aus der Simpson Serie aus, auf der Seite muss man von sich ein Bild hochladen und die Software erstellt einem ein Portrait a la Simpson, ein paar Einstellungen müssen noch erledigt werden und das wäre es schon, dieser Dienst ist zwar schon älter aber immer noch gut.

Der zweite Dienst wäre FaceYourManga, wie sehe ich als asiatischer Comic Held (hehe) aus. Dort wird kein Bild hoch geladen, sondern Ihr könnt unter div. Kopfformen, Haarstyles, Augenformen etc. euch so gut es geht eine eigene Manga Figur zusammenbauen. Das wäre ich als Manga Comic Figur.

Ich denke mal, ich habe ich mich selber gut getroffen.

1 thought on “Einen alternativen Avatar erstellen

Kommentare sind geschlossen.