Drei Punkte sind in Köln drin!

6. Februar 2010 von Norman Kommentieren »

Der HSV spielt heute in Köln und da müssen mal drei Punkte drin sein, ich habe mir mal Gedanken über eine Aufstellung gemacht wie den der HSV mal spielen könnte, leider haben sich doch einige wichtige Spieler noch vorher auf die Verletztenliste eingetragen wie Petric, Torun und Boateng. Dafür haben jetzt wieder andere Spiele eine Möglichkeit sich für die Startelf zu empfehlen.

Bei Trochowski bin ich mir derzeit nicht so sicher, habe Ihn aber mal in die Startelf genommen, eigentlich sollte Elia die Position einnehmen denn im Sturm sollte Ruud neben Petric angereifen, Ruud ist zwar im Kader aber laut Trainer nur bei 60%, ich denke mal Einwechselung in der 75 Min. Als Alternative für Troche wäre dann Tesche am Anfang.

Hoffen wir mal das der HSV ordentlich Spielt und dem Karnervalsverein aus Köln, der trotz einem wohl starken Mittelfeld, die Bude vollballert und nicht wie gegen Golfsburg alles trifft ausser das Tor.

Werbung

5 Kommentare

  1. Hansjörg sagt:

    Schade, hat leider nicht geklappt. Haben diesmal zwar das gegnerische Tor getroffen, aber dafür das eigene nicht zugemacht…

  2. Norman sagt:

    Ja das war wieder ein schlimmes Ding gegen Ende, Ich hatte das schon so im Gefühl gehabt.

    Bruno hat es einfach nicht drauf mit dem Auswechseln von Spielern.

  3. Male Pedram sagt:

    hallo! keine sehr angenehme Situation. aber ich bin zuversichtlich, dass alles in Ordnung sein wird!

  4. DSL Köln sagt:

    Langsam geht es bergauf mit den Geißböcken. Also für die aktuelle Saison: Daumen drücken 😉

    Viele Grüße,
    Johanna

  5. Wii sagt:

    Ihr scheint ja auch HSV Fans zu sein. Na dann glück auf!

Add to Technorati Favorites Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Mein Profil bei Twitter flickr planet-rcs.de
blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogtotal www.beliebtestewebseite.de Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor