Die zweite Nominierung – Mein Restaurant

Die harte Testwoche für Restaurantkritiker J. Schiller ist vorbei und in seinem Fazit zu den vier Restaurants hat er doch wirklich deutliche Dinge gesagt und auch angesprochen, wenn man es genau sieht, ist es sogar eine wirkliche Hilfe für die Kandidaten-Paare.

Diesmal stehen das Bloom und der Copa Room auf der Liste der Nominierungen und entscheiden könnt Ihr wieder, Ich habe wieder ein Voting für die nächste Nominierungsrunde gestartet.

3 thoughts on “Die zweite Nominierung – Mein Restaurant

  1. Dirk

    Die Aktion ist schon ein bisschen krass oder? Ein Restaurant auf diese Art und Weise für immer zu schließen? Aber andererseits gibt es ja genug Restaurants und es sollten wirklich nur die guten dabei bleiben. Ich bin gespannt, wer am Ende siegen wird 🙂

Kommentare sind geschlossen.