Der Copa Room ist raus – Mein Restaurant

Das Finale für Mein Restaurant und die beiden Restaurants stehen nun offiziell fest. Das Graurocks und die Grinsekatze werden die Woche bis zum Ende am 19. Dezember um die Existenz Ihrer Restaurants kämpfen.

Was die Spannung zur heutigen Sendung ein wenig verdorben hat, war das die Entscheidung welches Restaurant schliesst schon am Mittwoch bekannt war, zwar hatte VOX das Ergebnis des Voting im Internet veröffentlicht, aber nicht die Namen der Restaurants. Ich hoffe jetzt nur das die Finalentscheidung auch erst wirklich am nächsten Freitag verkündet wird.

[ad#ad-mr-2-links]Das das Graurocks nun im Finale steht war somit keine Internet-Ente, es hätte ja auch anders kommen können. Nun was erwartet uns im Finale?

Scheinbar werden die Köche für einen Tag getauscht und weitere Sachen erfahren wir ja dann schon am Dienstag in der nächsten Sendung.

Wer wird denn der Gewinner?

Ich glaube die Grinskatze wird Mein Restaurant gewinnen. Ein Restaurant was langsam aber richtig durch gestartet ist, jeden Tag volles Haus und es ist Wirtschaftlich! Das Graurocks muss sich noch richtig anstrengen um mit der Grinskatze gleich zu ziehen. In einer Woche wissen wir mehr und als Hamburger hoffe ich natürlich das Hamburg gewinnt.

Glückwunsch an Conny, Hannes und das Graurocks Team für das erreichen des Finales von Mein Restaurant. Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Ideen um genug Zuschauerstimmen für euch zu bekommen.