Das Bloom ist raus – Mein Restaurant

Krankheitswelle im Graurocks, die Küchencrew und die Hälfte vom Service liegt vom Grippevirus geschwächt im Bett, die Küche und das Graurocks blieb erstmal zu und alle Reservierungen wurden gecancelt, dass Motto vom Graurocks, es soll kein Personal verheizt werden. So halb weg ist wieder alles beim alten und die Gäste kommen immer noch, das Restaurant scheint wirklich immer ausgebucht zu sein. Die Betriebsberaterin war da und es muss noch etwas getan werden das Restaurant ist mit der Küche auf einen guten Weg, aber der Getränkeumsatz ist noch zu gering, hier muss mehr Verkauft werden.

Die Belegschaft der Grinsekatze entspannt mal im Schwimmbad und lässt es locker angehen, normaler weise wird die Dame immer zu erst bedient, aber in München wird halt der Mann als erstes Bedient, dass mal als kleiner Seitenhieb gegen den Restaurantkritiker J. Schiller.

Köln verplant die 1000 Euro Schmerzensgeldgewinn aus der Horrorbesucheraktion von VOX, wenn der Copa Room rausfliegt, werden das Geld verfressen und versoffen und wenn nicht werden erstmal Küchengeräte gekauft.

Die Zeit ist so langsam gekommen, es nährt sich das Ende für eines der nominierten Restaurants, dass Personal packt vorsorglich schon mal die Persönlichen Dinge, denn nach dem Ergebnis des Zuschauer-Voting bleiben nur 15 Minuten Zeit das Restaurant zu verlassen und abzuschliessen.

[ad#ad-mr-2-links]Das Bloom ist das zweite Restaurant das nach dem Ergebnis des Voting schliessen muss, die Küchenmannschaft und das Design waren wohl das beste am Restaurant, sicherlich ist es mal wieder hart diese Entscheidung, Hoffentlich kommt der Robert der Chefkoch nach Hamburg. Lena und Martin hat man es angesehen das die eigentlich schon Körperlich am Ende waren, wie lange hätte es noch weiter gehen können?

Wer die News zu Mein Restaurant die letzten Tag im Web verfolgt hatte, der konnte sich schon ausrechnen welches Restaurant schliesst, wer mal Lust hat, der schaut ins Forum von Mein Restaurant bei VOX mal vorbei.

In Köln freut man sich natürlich erstmal, aber wie lange dauert die Schonfrist für den Copa Room dann noch an. In einer Woche steht die nächste Nominierung an.

Am Dienstag geht es so langsam um die Wurst, der Copa Room, das Graurocks und die Grinsekatze kämpfen um den Einzug in das Finale von Mein Restaurant.

3 thoughts on “Das Bloom ist raus – Mein Restaurant

  1. Pingback: Entertainment-Life.de » Archiv » “Mein Restaurant”: Schließungen bringen gute Quote!

  2. Firmen

    Ich weiß nicht, ob du manchmal „Unter Volldampf“ schaust, aber auch da hat die Grippewelle ordentlich eingeschlagen und plötzlich mussten Kandidaten ausgetauscht, bzw. ersetzt werden. Was lernen wir daraus? Am Besten nie im Winter im TV erscheinen, da wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit eh krank 😉

Kommentare sind geschlossen.