Bloggerei Problem

Bloggerei ist ja das Blogverzeichnis in Deutschland, aber ich habe ein Problem, ich habe zwar schon ins Blog zur Bloggerei geschrieben, das ist aber unter Moderation und bislang wurde es noch nicht beantwortet.

Mein Problem ist halt, wenn ich mehrere Artikel am Tag schreibe, wird immer nur der erste Artikel des Tages in Kategorie Internetblogs gepostet und die restlichen Artikel werden dann erst am nächsten Tag mit ins Profil übernommen wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Ich pinge die Bloggerei an, habe es auch mit Feed abholen probiert aber nichts hat bis jetzt geklappt, es wird immer nur der erste Artikel am Tag veröffentlich und das wars, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung für Mich?

2 thoughts on “Bloggerei Problem

  1. Thorben

    Norman! Meiner Meinung nach ist die Bloggerei ein totes Verzeichnis. Da kümmert sich kein Schwein mehr drum und Supportanfragen werden schon gar nicht beantwortet. Ich kann nur jedem Blogger empfehlen zu Blogoscoop zu wechseln. Bloggerei braucht keiner.

  2. Norman Beitragsautor

    Hallo Thorben,

    Ja das Stimmt, für mich kommt es inzwischen so vor, das Ding läuft jetzt und es wird genügend mit Adsense Ads verdient und das war es, ich möchte nicht wissen, wieviele auf eine Antwort warten, besonders nervt es mich, das meine Artikel garnicht mehr bzw. erst Tage danach verarbeitet werden, egal ob per Ping senden oder RSS-Feed abholen.

Kommentare sind geschlossen.