Who is Who

Der Lenker und Denker dieses Blogs

Name: Norman Gruss

Baujahr: 1976

Lebenspunkt: Hamburg

Ich bin aber kein Hamburger, geboren bin ich in Hannover, danach hat es meine Eltern nach Bremen verschlagen, dort wurde ich erstmal ein Fischkopf, lebte und verbrachte einen Teil mein Schulzeit, bis es nach Hamburg ging und jetzt lebe ich als Zugereister bzw. Quiddjes (so sagt ein geborener Hamburger) in Hamburg und weg will ich aus der schönsten Stadt auch nicht mehr.

Was mache ich?

Viel – Sitze den ganzen Tag vorm Rechner und denke mir Artikel für meine Webprojekte aus, nebenbei versuche ich noch ein wenig mit meiner Canon EOS 40D zu fotografieren und wenn mal Zeit bleibt, bin ich in meinen Hobbykeller versuche mich im Modellbau. Sportlich versuche ich hin und wieder auch mal Aktiv zu sein. Ich liebe Baseball und spiele für den größten Verein in Hamburg – den Hamburger SV!

Social Media?

Webprojekte: