Queap darf sich nicht mehr Queap nennen

30. Oktober 2008 von Norman Kommentieren »

Gerade per Twitter habe ich erfahren, dass die neue deutsche Suchmaschine Queap nicht mehr Queap heissen darf, Queap hat eine Unterlassung- und Verpflichtungserklärung erhalten, da es sich doch zu ähnlich mit einem anderen Webangebot einer ähnliche klingende Unternehmung anhört.

Die letzten Tage wurde wohl geprüft was noch Rechtlich möglich wäre und man ist zum Entschluss gekommen die neue Suchmaschine umzubenennen, also es wird ein neuer Name für das Projekt gesucht und die Entwickler benötigen unsere Hilfe wir sollen doch alle Vorschläge für einen neuen Namen einreichen.

Es bleiben noch 4 Tage bis die Frist um ist und dann braucht das Projekt dringend einen Namen!

Ähnliche Artikel

Tags:, , , ,
Werbung

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. klaus sagt:

    inwzischen ist ein name gefunden quijama oder so ähnlich. hoffentlich bringt der mehr glück. klm

Add to Technorati Favorites Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Mein Profil bei Twitter flickr planet-rcs.de
blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogtotal www.beliebtestewebseite.de Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor