In Hamburg sagt man Tschüss

Nun war es denn soweit, was sich nach dem 18,99 Hopfenheim Desaster angedeutet, von den vielen Fans gefordert, von der Mannschaft geleistet und vom Vorstand umgesetzt wurde. Der Rausschmiss vom Trainer Bruno Labbadia.

Ob dieser Rauswurf zu spät war oder ob dieser hätte schon vor längerer Zeit passieren müssen, darüber braucht man nicht mehr Diskutieren, denn das Thema hat sich heute Morgen erledigt. In meiner Twitter-Timeline ging es richtig los als die Mopo davon berichtete, dass Techniktrainer Moniz übernahm und alles warteten auf die offizielle Nachricht vom HSV.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, es war ja nicht alles Schuld vom Trainer, ein grosser Teil muss man doch der Mannschaft zu schreiben. Wenn am Wochenende BuLi-Time war hat man dort 11 Einzelspieler rumlaufen sehen, kein Mannschaft die für sich einsteht und den in der letzten Zeit doch oft vermissten Siegeswillen zeigte. In der EL war das komischerweise ja anders. Kann man auch lange Diskussionen führen.

Was man als FAN von seiner Mannschaft in den nächsten drei, hoffentlich vier, Spielen erwartet, ist eine 1887% Leistungssteigerung und Siegeswille um evtl. über zwei Niederlagen von Stuttgart noch die EL über die Bundesliga zu erreichen oder der Sieg in der EL.

Beides sind sehr hohe Ziele, das Alibi der Trainer sei Schuld, gibt es nicht mehr und genau jetzt gilt es uns FANs das zu zeigen was wir sehen wollen, mit der Raute auf der Brust und im Herz nochmal alles für den Verein und seinen FANs zugeben.

6 Gedanken zu „In Hamburg sagt man Tschüss

  1. Pingback: Tweets die In Hamburg sagt man Tschüss | Norman's Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Joe

    Nun bei mir haben die meisten nicht Tschüss gesagt. Aber Hamburg war so ziemlich die schönste Stadt die ich in Deutschland gesehen habe.

  3. Hamburgs ortsdienst

    Tja am Ende ist doch immer der Trainer schuld…. den letzten Bundestrainer im Bogenschießen haben sie auch aus solchen fadenscheinigen Gründen wie zu wenig internationale Erfolge vor die Tür gesetzt…

Kommentare sind geschlossen.