Ikea und Renovierung

24. September 2008 von Norman Kommentieren »

Vor ca. 1,5 Wochen hatte angefangen mein Arbeitszimmer zu renovieren und sowas bringt auch eine Menge Arbeit mit sich und bei sehr heissen Temparaturen war es kein besonderes geiles Vergüngen, mir lief das Wasser am After runter in fünf Tagen Ausräumen, Zimmerstreichen, Möbelaufbauen und klein Kram erledigen habe ca. 15 T-Shirt durchgeschwitzt.

Meine Farben habe ich bei einen Discounter im Industriegebiet Billbrook besorgt, aufmerksam auf den Händler wurde ich durch Ebay, dort habe ich locker 100 Ocken gegenüber den Baumärkten gespart, die Möbel wurden Ikea gekauft.

Hier mal die Einkaufsliste der Ikea-Artikel: Lack, Jonas, Termosfär, 365+, Dignitet, Hulda, Index, Fixa, Dokument, Flärke, Sekin, Koncis, Alleby, Skänka, Succlent, Kardemumma und Heat.

Eigentlich müsste es eine Ikea-Aktion geben wo man einmal im Jahr die Konstrukteure von Ikea Steinigen dürfte, es gab in Liste ein paar Sachen da hätte ich am liebsten die Ikea-Leute im Bach ertränkt. Naja und Heute war ich hoffentlich erstmal das letzte mal dort und was erwische ich? Natürlich die Kasse die wieder am längsten braucht, Großfamilie und jedes Kind musste auch seinen Scheiss selber bezahlen und dann war da ein Artikel der Angeblich 1,00 Euro gekostet hat und das was die Kasse gescannt hat nicht stimmt und dann sind die erstmal losgelaufen um den Preis zu prüfen, ich hätte kotzen können, da der Kassenbereich bei Ikea ja nicht klimatisiert ist.

So, Frust beendet, Zimmer immer noch nicht fertig, aber erstmal nicht mehr zu Ikea (hoffentlich).

Werbung

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. hansi sagt:

    Danke für den Artikel mfg hansi

Add to Technorati Favorites Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Mein Profil bei Twitter flickr planet-rcs.de
blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogtotal www.beliebtestewebseite.de Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor