Aus Aus Aus

30. April 2010 von Norman Kommentieren »

… der HSV ist… im Europa-League Halbfinalrückspiel ausgeschieden. Inzwischen hänge ich doch in den Seilen wie so viele. Den ganzen Tag auf das Spiel gefreut immer, doch mit einer Vermutung im Hinterkopf und konnte dann die Nacht nach dem Spiel eigentlich nicht wirklich schlafen, die Entäuschung war doch zu gross oder war es die zu hohe Erwartung?

Unser HSV war eigentlich wie Ausgewechselt, bestimmt erstmal das Spiel und dann Mladen Petric Fussballgott mit seinem 30 m Fastball in den Winkel nach Freistoss, die erste Halbzeit überlebt, die Timeline in Twitter freute sich und wurde in der zweiten hälfte doch immer schlimmer, alle zählten die Minuten bis zum Ende, dann wurde Fulhams “gefährlichster” Spieler Zamora ausgefwechselt und ich dachte, jetzt kann nichts mehr Anbrennen… und danach kam dann das was man vom HSV diese Saison gewohnt und gehasst habe, die Spieler meinten das Spiel einzustellen und den Schongang einlegen zu müssen und das dünne nulleins mitnehmen, doch ein Spiel dauert 90 Min und ist zu Ende wenn der Schiri abpfeifft.

Fulham machte das einseins, die Abwehr hat mal wieder alles verpennt und Strafe folgte mit dem zwoeins für Fulham, der Spiel wurde gedreht und unser HSV musste eigentlich nur noch ein Tor schiessen um weiter zu kommen, aber es kam nicht dazu.

Ausgeschieden im Halbfinale wie letztes Jahr, ein paar für mich wichtige Leute waren live im Stadium in Fulham dabei, Pleitegeiger und Ned haben ihre Gefühle nach dem Spiel bzw. dem Tag danach niedergeschrieben. Lebe gehd weider!

Für das internationale Geschäft wird nichts mehr gehen und so bleibt zu hoffen das die Spieler noch mal die letzten beiden Spieltage alles für den Verein geben um noch einen Platz in den Top-Ten der BuLi zu halten und nicht noch weiter abzustürzen.

Werbung

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Franzis sagt:

    Es ist echt schade, dass der HSV draußen ist, das war die große Chance auf einen 4. Qualifikationsplatz in der Champions League und außerdem wäre ein Finale im eigenen Stadion natürlich unglaublich gewesen… Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass sie den Vfb am Samstag überholen, sonst sieht es sehr bitter aus.

  2. Düsseldorf sagt:

    Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Auch als Düsseldorfer bin ich glühender HSV Fan. Ich hoffe, diesmal schlagen Neuverpflichtungen ein. Ein “Europa” Tabellenplatz wäre ein Traum für mich.

  3. John sagt:

    Questo Video, mi ha fatto morire dalle risate. Non potevo lasciarmelo scappare tant’è che ho deciso di dedicargli un post, a memoria, cosi ogni tanto, se ho voglia di ridere, passo di qua.

  4. cialis sagt:

    Vielen Dank für die ausführlichen Infos

Add to Technorati Favorites Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Mein Profil bei Twitter flickr planet-rcs.de
blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogtotal www.beliebtestewebseite.de Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor