Blog-Erfolgs Guide und Traffic Verwertung

Du hast ein Blog gestartet oder dein Blog ist schon älter aber noch kaum Leser und du weist auch schon nicht mehr weiter? Da habe ich einen Linktipp für Dich, auf Bloggonaut.net gibt es den Blog-Erfolgs-Guide, dort sind alle Artikel des Bloggonauts für Suchmaschinenoptimierung, Blogmarketing, Geld verdienen und Besuchergenerierung aufgeführt, ein guter Ratgeber.

Der zweite Linktipp von mir ist, wie man nutzlosen Traffic für sich monetisieren kann. Theoretisch sind hier im Jahr 5.000,00 Euro möglich, schreibt der Autor von kloeschen.de. Schaut es euch an, es ist eine wirkliche interessante möglichkeit Traffic in Geld um zu münzen. Ob Contaxe sich dafür wirklich eignet? Eventl. würde ein Affiliateprogramm mehr bringen.

Tags:

2 Gedanken zu „Blog-Erfolgs Guide und Traffic Verwertung

  1. Norman Beitragsautor

    Gute Artikel müssen immer bekannt gemacht werden, hast auch einen Feedleser mehr, hatte dich irgendwie garnicht im Reader drin.

    MfG.
    Norman

Kommentare sind geschlossen.