Auf der Suche nach einem neuen Handy

Derzeit hänge ich noch in meinen alten O2 Vertrag, der aber zum Glück gekündigt ist, siehe dazu meinen Artikel über Bestandskunden. Es ist die Zeit so langsam nach einen neuen Vertrag bzw. einen Handy mit Vertrag zu suchen, was will ich eigentlich? Videos schauen, im Internet surfen und ein wenig Telefonieren.

Mein geheimer Favorit ist ja das iPhone von Apple, leider finde ich die Knebelverträge dafür zu überteuert, vorallem wenn derzeit nicht in die nötige Finanzlage für solche Verträge vorhanden ist.

Die Alternativen? Samsung i900 OMNIA, SGH-F490, HTC Touch Pro oder Touch Diamond, Nokia E71, Nokia 5800 XpressMusic (noch nicht erhältlich), oder einfach nur ein N95?

Im Netz habe ich via Kolja Sagorski, gelesen das ein Shop das iPhone mit 16GB Unlocked für 549,00 Euro vertickt.

Was habt Ihr noch für Alternativen zum Apple iPhone?

2 thoughts on “Auf der Suche nach einem neuen Handy

  1. klaus

    ch denke, dass das google G1 abgewartet werden sollte. wobei die nutzer des htc touch diamond alle recht begeistert sind.

  2. Norman Beitragsautor

    Moin Klaus,

    ja das HTC sieht auch gut aus, aber Leider will mir mein jetziger Anbieter immer noch kein Gutes angebot machen und so warte ich bis mein Vertrag im März ausläuft und ich dann die Sonderangebote für 1 Euro nehmen kann.

Kommentare sind geschlossen.