Ab jetzt mit WordPress 2.8

Seit ein paar Tagen konnte jeder in der Blogsphäre lesen, dass am 11. Juni 2009 die neue WordPress Version freigegeben werden sollte. Heute war es denn wirklich soweit und es war also gerade eine Menge Arbeit zu erledigen, denn mehrere Blogs musste aktualliesiert werden, fast 800 Datein wurden hochgeladen und div. Plugins wurde dabei auch noch von mir geupdatet.

Jetzt muss ich mir in Ruhe erstmal das neue WordPress 2.8 anschauen, dass gute ist halt, es läuft also ohne Probleme.

7 thoughts on “Ab jetzt mit WordPress 2.8

  1. Norman Beitragsautor

    Bislang hatte ich immer Glück und einen sehr guten Freund, der Fehler immer beheben konnte.

  2. Martin

    Ich finde WP 2.8 hat sehr viele lücken noch offen und zuviele Bugs mitgebracht. Ich habe auch eine menge daten beim updaten verloren und warte nun auf eine endgültig gute Version bevor ich nochmal update starte. Freut mich das es bei dir so geklappt hat.

  3. Sven

    Hallo,
    Ich hab mehrere WP Systeme laufen und kann nur sagen, erst mal abwarten. Ich hab auf meinem Hauptblog immer noch die vorgängerversion, da ich die neuste Version nicht benötige.

  4. Daniel kamp

    Ich teste es immer vorher auf Xamp! oder auf dem Server. Hatte schon sehr viele Böse überraschungen mit Updates usw. Viele Grüße, Daniel.

  5. Leo | Ticketing Software

    Bei mir hat die umstellung totales Chaos verursacht. Ne Sicherung hatte ich vergessen… aber mein Provider hat mich gerettet – da lag noch ne ziemlich aktuelle Sicherung. War mein Fehler, aber Umstellungen auf neue Versionen sind für mich jedesmal der Horror…

Kommentare sind geschlossen.